KONTAKT

Das Caffè Mobil

Das CaffèMobil bringt erlesenen Caffè-Genuss. Lebensgefühl der 60-er und 70-er Jahre verbindet sich mit südländischem dolce far niente.

Caffè

Zeit für mich.

Genießerin Auf einen solchen Moment hatte ich mich schon den ganzen Tag gefreut.
Der Duft der frisch gerösteten Bohnen steigt mir in die Nase. Aromatisch, heiss, süß. Das Feuerwerk erlesenen Geschmacks an meinem Gaumen lässt mich Abtauchen.

Wir kommen zu Ihnen

Mobil vor Ort
Ihr Tag der Offenen Tür, die Lange Theaternacht, Firmenjubiläen, Produktpräsentationen, Landhaustage, Märkte, Oldtimertreffen, private Feierlichkeiten wie Hochzeiten …

Unser Caffè

Meisterlicher Caffè beginnt mit der Auswahl hochwertiger Bohnen und sortenreiner Röstung. Erst dann kommt die Mischung, die wir mit Ridders Kaffeerösterei, Berlin, einem Familienbetrieb mit Tradition abstimmen.

bohnenflug